Über Mich

Mittwoch, 15. Februar 2017

Großartig

Wie ihr gemerkt habt, wiederholen sich momentan die Farben meiner Karten.
Das liegt daran, dass ich derzeit nur drei Farbkartonfarben zur Verfügung habe und drei Stempelkissen. Aber wer nicht viel Auswahl hat, wird kreativ !
Meine heutige Karte ist diesmal nicht unbedingt eine Geburtstagskarte.
Ich kann sie zu jeder Gelegenheit einsetzen.
Ja, ich liebe Schmetterlinge...sieht man kaum oder? :-)

1. Mattung mit Farbkarton in Petrol und 2. Mattung in Flüsterweiß

Schmetterlinge mit Schablone, Stempelfarbe und Schwamm getupft
und mit gestanzten Schmetterlingen hervorgehoben

2 Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    die Farben sehen toll zusammen aus. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :))
    Ja, Schmetterlinge sind echt toll! Man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen :)) Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen