Über Mich

Sonntag, 26. Februar 2017

Match the Sketch Challenge 165

Hui da hab ich mir was vorgenommen!
Meine erste Teilnahme an der Match the Sketch Challenge mit dieser Karte. Da ich noch sozusagen ein Frischling bin, bin ich mal neugierig was dabei rauskommt. Bin schon echt gespannt!


Die Vorlage zur Challenge 165
Meine Variation dazu :-)

Grundkarte aus Farbkarton Savanne und die 1. Mattung in zart Rosa.
2. Mattung abgesetzt in zarte Pflaume. Die Blüte besteht hier aus zwei aufeinander liegenden Blüten aus dem Stempelset Birthday Blossoms. Einmal auf Flüsterweiß gestempelt und einmal auf zart Rosa Farbkarton. In der Mitte prangt ein kleiner selbstklebender Strassstein.
Den Schriftzug hab ich aus dem Stempelset Gartengrüße aus der Sale-a-bration Aktion.
Mit einem Schwämmchen hab ich es ringsherum noch mit Stempelfarbe in zarte Pflaume betupft. So entstand der schöne Effekt, der echt super dazu passt.
Abgerundet hab ich die Karte mit zwei schräg verlaufenden Streifen in zarte Pflaume.
Ich hoffe euch gefällt sie :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht ! Schön das Du mitgemacht hast
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Vielen lieben Dank, ich hoffe ich werde nun öfter mitmachen. Es macht so einen großen Spaß:) LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Raffinierte Variation unseres Sketch. Schaut klasse aus.
    Danke fürs Mitspielen an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen