Über Mich

Donnerstag, 9. Februar 2017

Willkommen bei Stempelfienchen!

Ja, Stempelfienchen geht online :-)
Wie kann es anders sein, mich hat das Stempelfieber erwischt. Das kreative Blut in meinen Adern hat endlich eine neue Spielwiese zum Austoben gefunden.
Wer schon in den Genuss des Stempelns gekommen ist, kennt sicher das Gefühl der endlosen Begeisterung und den Wunsch, allen zu zeigen, was man so tolle Sachen damit machen kann.

Meine Begeisterung für's Stempeln entstand, als ich zu einer Stampin Up Party eingeladen wurde. Schnell fütterte ich Onkel Google mit dem Begriff und fand, wonach ich immer gesucht hatte. Kreativ mit Papier! Schneiden, falzen, stanzen und stempeln...das ist genau mein Ding :-)
Noch bevor die Stampin Up Party stattfand, hatte ich jegliche Art von Katalogen bestellt und durchgewälzt. Wow, was für eine vielfältige Auswahl, dachte ich mir und stellte noch vor der besagten Party meine Bestelliste zusammen. Ich war ganz aufgeregt!
Die Party war beeindruckend und eröffnete mir und meinem Bastelherz ungeahnte Möglichkeiten.
An dieser Stelle möchte ich Stampin Up Demonstratorin Bettina Pamp ganz herzlich danken für ihre super Vorführung! 
Betty zeigte uns anhand von zwei Karten, was mit Stempeln alles möglich ist.


die zwei gebastelten Karten nach Vorlage von Bettina Pamp

Sobald es Neuigkeiten gibt, seht ihr sie hier.
Ich freue mich darauf, euch zu begeistern und andere "Stempelgeschädigte" kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen