Über Mich

Samstag, 4. März 2017

Pop Up!

Huiuiui, Ich hab mich heute an eine Pop Up! Karte gewagt!
Ich hab so viele tolle Ideen im Netz gefunden und eine hab ich jetzt mal versucht nachzubasteln :-)
Grundkarte in Savanne, 1. Mattung in Flüsterweiß und 2. Mattung in Musterkarton aus meiner Sammlung. 
Das Innenleben besteht aus einem Mechanismus, dem eigentlichen Pop Up! Kärtchen ( beide ebenfalls in Savanne ) und jeweils oben und unten eine Mattung in Flüsterweiß.
Beim Pop Up! Kärtchen selbst habe ich denselben Musterkarton verwendet wie vorne auf der Front und Karton in Flüsterweiß.
Die Stempel stammen aus dem Stempelset Birthday Blossoms. Beide in schwarz gestempelt.
Mich haut diese Karte so um...Die Idee mit diesem Pop Up! find ich echt so überwältigend!


Die Manschette, welche die Karte wegen ihrer Dicke zusammenhält, ist in Flüsterweiß mit ausgestanzten Schmetterlingen im selben Musterkarton. Die Libellen runden die Front perfekt ab.




Unten oder oben bleibt genug Platz für eine persönliche Nachricht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen